VERKAUF- FOR SALE!

 

Ich bin Yosie, eine 15 Monate alt Phalene Hündin und suchte ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!

geb. 09-12-2019



Ich bin eine sehr lebhafte, aufgeweckte und sehr anhängliche Junghündin und suche eine geeignete Familie auf Lebenszeit, die mit mir viel unternimmt. Kinder mag ich nicht so sehr, sie machen mir einfach Angst. 

Fremden gegenüber bin ich erst einmal zurückhaltend aber, wenn ich sie dann besser kenne, bin aber sehr anhänglich und verschmust.


Zur Zucht bin ich nicht geeignet,

macht aber nichts dann bin ich eben ein glücklicher Familienhund, das wird bestimmt spannend.

Bei Interesse setzt euch bitte mit Frauchen in Verbindung. Sie kann dann alles über mich erzählen.

Aber sie möchte, dass ich in ein geeignetes, liebevolles Zuhause bekomme, deshalb möchte sie gern wissen, wie ich bei euch leben werde.

Wichtig ist auch, dass ihr genau überlegt ob ich auch nach diesem komischen Corona noch in euer Leben passe. Frauchen hat Angst, das ihr dann Zeit mehr für mich habt.

Also überlegt es euch noch einmal genau, ob ich bei euch auf Lebenszeit einziehen kann, dann meldet euch bei meinen Frauchen, ich bin gespannt auf euch.

Eure Yosie

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld